3 Fälle von Abenteuern

so etwas muss man gesehen haben

things to do

Langeweile ist eine Entscheidung, die du selbst triffst, denn in Seefeld gibt es einiges zu tun. Ob nun Action oder Chillen – hier sind 5 Must Do’s!

gemütlichkeit siegt

Romantisch sieht es ja mit dem ganzen Schnee in Seefeld sowieso schon aus, eine Schippe drauflegen kannst du mit einer Kutschenfahrt bei der du dir natürlich auch gleich einen Überblick über die zahlreichen Cafès und Bars verschaffen kannst. Dort solltest du nämlich auch hin und gechillt die Beine hochlegen.
Im Klosterbräu oder dem Woods - wofür du dich auch entscheidest, Seefeld hat noch mehr davon zu bieten.

chic und festlich

Mit High Heels durch die Gasse und dann am Besten ins Casino. Hier findest du die Glamourwelt von Seefeld. Wer ein bisschen weniger von allem will, dem kommen die zahlreichen Feste genau gelegen. Hier ist das ganze Jahr über was los, vom Frühjahr bis in den tiefsten Winter feiern wir, was es zu feiern gibt und du bist gerne eingeladen!

außergewöhnlich mobil

Zu Fuß ist dir viel zu langweilig? Wir haben eine richtig hippe Alternative mit der du garantiert auffallen wirst. Schnapp dir deine Freunde oder mach’s allein – eine Segwaytour steht an. Cruise durch die Stadt und lass dich von Nichts mehr aufhalten. Mit den auffälligen Rollern bist du der Star in Seefeld. Einen Führerschein braucht es hier nicht und mit etwas Übung kann irgendwann vielleicht sogar der Café–To–Go mit.