3 In-Drinks für Gönner

das beste, das die bars hergeben

genussmomente

Bekommst du selbst beim relaxten Chillen richtig Durst? Wir haben die perfekten Drinks für dich in ganz Seefeld gesucht und zusammengestellt. Keine langweiligen Klassiker – nur würdige IT-Drinks.

softies mit herz

Nicht nur lecker, sondern auch nah gibt es das erste Highlight. Wer findet, dass Tee nur im Winter geht, fordern wir heraus den „Fesche Fini“ Tee im dasMAX Bistro zu probieren. Challenge accepted?

midi

Wie wäre es mit etwas Gewöhnlichem, aber außergewöhnlich? Wenn du denkst, dass es das in Seefeld nicht gibt, dann belehren wir dich gerne eines Besseren. Lass dir einen „Bellini Pauly“ im Paulys schmecken oder gönne dir ein, zwei „BUBIS Märzen“ Biere im Klosterbräu. Da wir verstehen, dass man sich nicht entscheiden kann, werfen wir einfach mal „Barhopping“ in den Raum und überlassen dich guten Gewissens den Bars von Seefeld.

hardcore

Du bist eher so der Genießer? Seefeld ist ein Ort für Gönner. Der Gin Tonix „Treasure from the East“ ist eine Reise wert. Hier musst du gar keine weite und beschwerliche Anreise auf dich nehmen, um die Genüsse von Fernost erleben zu können, hier bekommst du sie ganz chillig in der Bar um die Ecke. Wir geben natürlich keine Garantie, dass du dich nachher noch mit anderen Drinks zufriedengeben wirst, also trinken auf eigene Gefahr!