3 Mal Sport bitte

hier ist sport kein mord

we like to move it

Bewegung in der Natur ist gut für den Körper, wenn die Landschaft dazu noch passt, umso besser! Um Ausreden vorzubeugen haben wir hier ein paar Burner.

run maxianer, run!

Zu den 3 Seen, am Gschwandtkopf, am Möserer See oder doch die Olympiarunde? Auf dem Seefelder Plateau ist Laufen angesagt. Wer Herausforderungen liebt, für den gibt es noch den legendären Karwendelmarsch. Der ist nur etwas für die ganz Harten unter euch. Natürlich kannst du auch mehrere Routen kombinieren und dir deine perfekte Laufstrecke zusammenstellen. Wir sind gespannt!

on my bicycle

Drahteselausflug gefällig? Chillen am Möserer See oder dem Seebensee oder nach der Runde zum Isarursprung die Natur genießen – Radeln ist in Seefeld in. Für wen Glück zwei Räder und einen Sattel bedeuten, dem wird auch die Wettersteinrunde oder ein Abstecher zur Rosshütte gefallen. Viel Auswahl, soweit das Rad fährt.

hüttengaudi

Umgebung entdecken und raus in die Natur. Wie wäre es mit einer Wanderung zum
Karwendelhaus oder der Rauthhütte? Die Wildmoosalm oder gar die Lottenseehütte warten ebenfalls darauf von Wanderern wie ein Gipfel erobert zu werden. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt gut. Solltest du eine Route finden, die du einfach nicht für dich behalten kannst, dann sag uns Bescheid, denn es kann nie zu viel Abwechslung geben.

take it, don’t leave it

Wir haben natürlich nicht nur gute Tipps für dich, sondern auch ein kleines, ungewöhnliches Souvenir das dich durch die Region führt. Such dir dein ideales Highlight für den Tag aus, schnapp dir deinen dasMAX local guide und geh auf Entdeckungstour.