Abenteuer in Sicht

grenzgänger statt schickimicki

abenteuer > verplichtungen

Du genießt die Gemütlichkeit im dasMAX, aber brauchst auch Dreck, Adrenalin und Herausforderungen? Seefeld sieht ruhig aus, du kannst aber auch hier an deine Grenzen gehen. Wir zeigen dir wie!

gleitend über das tal

Hoch hinauf und über allem. Hierfür musst du definitiv schwindelfrei sein und den physikalischen Gesetzen des Luftwiderstandes vertrauen. Paraglider erleben nach der ersten Überwindung auf den Abgrund zuzufliegen den wohl schönsten Blick auf die Region.

stand up & paddel

Stand Up Paddling ist der neue In-Sport und gar nicht so einfach wie es aussieht. Ob ganz gechillt oder als Full-Body-Workout – SUP kann Vieles sein. Mit viel Gleichgewicht gelingt vielleicht sogar ein Yoga-Programm auf den Boards.

die felsen erklimmen

Eine Region, die seit 2016 Mitglied des Projektes „Climber Paradise“ ist, braucht eigentlich nicht mehr Informationen. Falls du doch noch mehr wissen willst, hier kurz und knapp: große Auswahl, alle Schwierigkeitsgrade, Kletterspaß und Abwechslung.

reißende strömungen

Wildwassertouren in der Imster Schlucht, zu überwindende Strömungen in der Ötztaler Ache und nasse Überraschungen in der Sanna – wenn du Raften gehen willst, bist du hier richtig! Die Olympiaregion Seefeld ist der ideale Ausgangspunkt.