Auf zu neuen Orten

absolutely extraordinary

bereit unbekanntes zu entdecken?

Raus aus dem Hotel und die Umgebung entdecken! Seefeld bietet viele Geheimtipps, die es Wert sind, erkundet zu werden, und zwar dann, wenn du es willst. Neugierige aufgepasst! Wir machen einen Ausflug.

kutschenfahrten

Zu jeder Jahreszeit, romantisch oder einfach nur gemütlich – hier erlebst du eine Kutschenfahrt durch Seefeld. Auf der Rundfahrt erfährst du so einiges über den Ort, die Umgebung und entdeckst unscheinbare Plätze, die es in sich haben.

walking with alpakas

Ein Spaziergang ist etwas Schönes, doch wie wäre es, wenn dich flauschige Alpakas dabei begleiten? Genau das gibt es in Seefeld. Suche dir deinen haarigen Kumpanen aus und schlendere los. Zusammen kann euch nichts aufhalten.

glockenklang des friedens

Auf 1.250 Metern Höhe, mit einem atemberaubenden Blick auf das Tiroler Inntal, hört man täglich um 17:00 Uhr die Friedensglocke erklingen. Auf dem äußeren Westhügel von Mösern genießt du bei majestätischen Klängen die Aussicht vom Schwalbennest Tirols – eine Wanderung für alle Sinne.

schönes mösern in madrid

Mösern, als Schwalbennest Tirols, beeindruckte auch schon 1498 mit seiner Aussicht. Der Maler Albrecht Dürer war von ihr so angetan, dass er sie als Hintergrund für sein Selbstbildnis wählte. Heute ist das weltberühmte Bild im Museo del Prado in Madrid zu sehen.