Hotel Seefeld

etwas von allem

der wahre luxus ist auswahl

Modern, stilvoll und ohne unnötiges Brimborium – dasMAX Hotel Seefeld zeigt, dass Luxus dort ist, wo man findet, was man braucht. Genau so ist es auch in der Umgebung des Hotels. Viel Auswahl von allem!

direkt am hotspot

Trends findet man nicht nur im dasMAX Hotel Tirol sondern auch in Seefelds Zentrum. Schicke Cafés und lässige Bars sorgen hier für das richtige Maß an Unterhaltung und Genuss, der direkt um die Ecke stattfindet.

natur pur direkt nebenan

Du stehst auf die geballte Ladung Natur? Kaum zu glauben, aber auch die ist nur einen Katzensprung entfernt. Radeln, Wandern, Laufen, Paragliding – tue, was dir gefällt: denn die Auswahl ist groß genug!

das beste aus zwei welten

Im Zentrum der Natur und der Unterhaltung. Hotels in Seefeld Tirol können was! Selten findet man „the best of both worlds“ so nah beisammen wie hier. Chillen, Relaxen, Unterhaltung und Natur, besser kann es fast nicht sein! Wirst du dich entscheiden oder einfach beides genießen?