Winter is coming

saunieren ist die beste verteidigung

gestärkt durch den winter

Die sonnig warmen Tage sind vorbei und auch der Herbst lässt sich nicht mehr allzu lange blicken. Mit der Übergangszeit von Herbst auf Winter erwischt es viele und rinnende Nasen haben Hochsaison. Im dasMAX stärken wir frühzeitig das Immunsystem, entspannen, genießen und saunieren durch die nassen Tage!

die sonne im herzen

Auch wenn wir die warme Jahreszeit nicht verlängern können, so holen wir die Wärme dennoch in unsere Stuben. In unserem Entspannungsbereich genießt du die warme Welt unserer Powersauna und kannst dich am wundervollen Panoramablick erfreuen. We like!

make it sweat!

Kranksein kann nichts! Mit laufenden Nasen und im Fieberwahn den Alltag zu bestreiten finden wir ganz schön blöd. Toll, dass es Mittel und Wege gibt, dem zu entkommen. Nichts tut so gut, wie eine Weile in unserer Power-Sauna zu verbringen und mit dem Herausschwitzen auch ein bisschen Detox zu machen.

36° und noch heißer

Nach dem Motto „Hold on, I still need you!“ halten wir an unserer Gesundheit fest und helfen mit Saunawärme unserem Immunsystem durch die kalte Jahreszeit. Doch auch auf verspannte Muskeln wirkt die Hitze wie ein Wundermittel. Lange Wanderungen und Spaziergänge können uns so nichts anhaben und wir können auch die nächsten Tage ideal nutzen.

relax, take it easy!

Stressiger Tag? Wir kennen das! Da wünscht man sich nichts sehnlicher, als einfach mal zu entspannen. Ob es nun nach einem ereignisreichen Tag in Seefeld, den Bergen oder nach einem anstrengenden Meeting war, wir sind bei dir und machen mit einer Runde in der Sauna deinen Tagesabschluss perfekt.